Was sagen Bela Aqua Kunden?


Seit über zehn Jahren am Markt ist Bela Aqua® Ihr Partner für reinstes Wasser direkt aus dem Wasserhahn! Ob Zuhause, im Büro, in der Schule oder im Kindergarten: mit unserer Osmoseanlage können Sie immer gefiltertes Trinkwasser in bester Qualität genießen. Wir setzen alles daran, unsere Kunden, Angestellten, Mitarbeiter sowie unsere Lieferanten mit dem besten Service zu bedienen.

Dank dieser Philosophie schenkten uns in den letzten Jahren tausende Kunden ihr Vertrauen. Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Kundenmeinungen. Für all Ihre Erfahrungsberichte möchten wir uns bei Ihnen herzlichst bedanken.

Ihre

Christine Brandl Leitner Unterschrift Christine Brandl

 

Download Kundenbroschüre  

+++ Neue Kundenreferenz +++

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich fühle mich bewogen ihrer Firma und deren ausgezeichnete Technologie von „Bela Aqua“ meinen Dank auszusprechen. Schon viele Jahre war ich auf der Suche nach einer Wasserfilteranlage, … wo Service, Qualität und ein freundlicher Umgang miteinander, zu mir und meinen Ansprüchen passt. Hierbei ist mir vor allen eine dauerhaft hochwertig bleibende, reine Wasserqualität wichtig.

Seit etwa 5 Monate trinke ich jetzt das gefilterte Wasser aus der Anlage von „Bela Aqua“ und bin jeden Tag begeistert von der Reinheit, dem hervorragenden Geschmack. Die Anzeigetechnik am Gerät bestätigt es mir auch visuell und gibt mir auch dadurch ein gutes Gefühl. Gefällt mir!!!

Nun konnte ich auch mit Freuden feststellen, dass auch ihr Service durch Freundlichkeit und Kompetenz hervorsticht. Erwähnen möchte ich da vor allen die eingehende Fachberatung, die mir auf alle, noch so tief schürfenden Fragen, Antwort geben konnte. Ihre Geduld und Kompetenz hat mich bewogen, zwischen 3 von mir ins Auge gefasste Wasserfilteranlage, die Ihrige zu erwählen.

Ein weiteres großes Lob möchte ich auch dem Installateur aussprechen. Er hat die Wasserfilteranlage schnell und sicher angeschlossen! Dabei hatte er eine sympathische Ausstrahlung, die ich als sehr angenehm empfunden habe. Eine fachkundiger Anschluss der Anlage war für mich ein wichtiges Kriterium.

(Nichts ist schlimmer, als eine Anlage die leckt und nicht richtig angeschlossen ist.) Bei all meinen nachträglich auftretenden Fragen, bezüglich der Technik und der Nachfiltereinbauten wurde mir durch ihren Techniker am Telefon immer freundlich, ausführlich und fachkundig Auskunft gegeben.

Insgesamt ist mir die kundenfreundliche Beratung und Abwicklung besonders angenehm aufgefallen.

Vielen Dank.... und machen Sie weiter so!!!

Mit freundlichen Grüßen

 S. R. ⭐⭐⭐⭐⭐

Liebes Bela Aqua Team, 

Ich beschäftige mich schon eine Zeit lang mit gesunder Ernährung und den Umweltgiften. Dabei bin ich in einem Online-Kongress auf die Firma Bela Aqua und den Herrn Mario W. aufmerksam geworden. Nach dem Termin von Herrn W. und der kostenlosen Wasseranalyse war mir schnell klar, was wir unserem Körper jeden Tag zumuten, nur allein in Bezug auf unser Trinkwasser. Es war mir bewusst, ich muss und will was ändern.  Daraufhin habe ich mich für diese Ultrafiltrations-Membran-Anlage entschieden und bin nun glücklicher Besitzer. Glücklicher Besitzer deswegen, weil ich jeden Tag weiß, dass ich mir, meinem Körper damit etwas Gutes tue, vom gesundheitlichen Aspekt und vom geschmacklichen Aspekt gesehen.  Auch meine Besucher schätzen das gefilterte Wasser. Sogar bei meinen Pflanzen sehe ich eine Veränderung. Die Erde schimmelt nicht mehr und auch die Blumen halten länger in der Vase. Der Wasserkocher musste auch täglich gereinigt werden und jetzt ist er nach jeder Benutzung ohne Ablagerungen und sauber. 

Vielen Dank, dass diese Filteranlage entwickelt wurde.

Ich hoffe, dass ich noch viele Menschen Gedanken machen und sich für ihre Gesundheit und für diese Osmose Filteranlage entscheiden.    

M. Kerstin, Plauen ⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute wurde bei uns die bestellte Filteranlage von Herrn R. P. eingebaut. Ich möchte mich kurz dazu äußern. Also man kann ohne Übertreibung sagen, das war optimal! Absolut pünktlich, freundlich und eine sehr sehr saubere Arbeit. Der Einbau war absolut professionell. Was anderes kann man dazu nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

A. Christian ⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, meine Familie und ich, möchten uns ganz herzlich bedanken für den tollen Service den sie leisten. Sie haben ganz tolle Mitarbeiter und sowas ist nicht selbstverständlich. Der Monteur hat heute unsere Osmoseanlage eingebaut und wir sind mehr als nur zufrieden.  Er war sehr nett und hat uns alles gut erklärt und sauber und ordentlich gearbeitet. 



Herzlichen Dank für alles.
Wir genießen jetzt unser Wasser.

Liebe Grüße aus dem schönen Seehausen am Staffelsee sendet Ihnen Familie Siegl ⭐⭐⭐⭐⭐

Sebastian Ströbel, eines der bekanntesten Gesichter im deutschen TV, trinkt nur noch das Wasser von Bela Aqua®


 
 

Hallo, liebes Bela-Aqua-Team,

nach dem Beratungsgespräch waren wir total überzeugt von dem Gerät.

Mein Mann wollte am Anfang noch überlegen, ich war total begeistert, ich habe sofort unterschrieben. Auch meine 4 Kinder sind restlos begeistert von der Wasserqualität. Seitdem habe ich keine Verkalkungen mehr beim Wasserkochen, der Tee schmeckt super, hat eine ganz andere Farbe, verwende das Wasser auch für unseren Hund und sogar teilweise zum Blumen gießen. Auch mein Mann ist nun froh, dass ich mich gleich für das Gerät entschieden habe.

Schade finde ich, dass die Menschen teilweise noch nicht soweit in ihrem Denken sind, dass es wichtig ist, was für Wasser wir trinken. Wir fühlen uns damit super wohl und ich würde es jederzeit wieder so machen!

Wirklich eine sehr gute Anschaffung, die wir auf keinen Fall bereut haben. Meine Tochter überlegt sich beim Umbau, ob sie sich auch gleich ein Gerät einbauen lässt. Weils einfach gut ist!

Schön Grüße aus Dinkelsbühl

Ihre Susanne H.

 
 

Patrick Lindner:

"Ich Liebe Mein Bela Aqua®"


Hallo, liebes Bela-Aqua-Team,

herzlichen Dank für Ihre Geburtstagswünsche - mögen sie alle in Erfüllung gehen! Natürlich ist das saubere Wasser aus Ihrer Osmose Filteranlage ein wichtiger Punkt, um gesund zu bleiben. Ich habe den Kauf noch keinen einzigen Tag bereut!

Frohe Grüße aus Augsburg-Haunstetten Sylvia L.

Sehr geehrte Frau Brandl-Leitner,


heute melde ich mich bei Ihnen als zufriedener Kunde, da ich der Meinung bin, dass auch ein positives Feedback gegeben werden darf.
Seit rund zwei Jahren habe ich eine Filteranlage für den privaten Gebrauch im Einsatz und bin sehr zufrieden. Zwei Filterwechsel jeweils im Jahresrhythmus und dazwischen völlig einwandfreie Funktion. Die Wasserqualität ist ein echter Gewinn, hierin besteht kein Zweifel. Ich bin persönlich überzeugt, dass die gesundheitliche Wirkung nicht wegzudiskutieren ist, vom eigenen Gefühl einmal abgesehen.
Mein Lob gilt jedoch dem Team an Mitarbeitern, begonnen bei Verkaufsberatung und Montage, aber auch im Rahmen des technischen Supports.
Alle Ansprechpartner verhalten sich freundlich, durchaus locker und sehr kunden- und serviceorientiert und lassen dabei keinen Zweifel an ihrer fachlichen Kompetenz. Es macht einfach Spaß, mit den Mitgliedern Ihres Teams zu telefonieren.

Ein weiterer glücklicher Bela Aqua Evolution Besitzer aus Wertingen
Besonders hervorheben will ich die Herren K. und E., die uns mit einem Filterwechsel außer der Reihe infolge von Schmutzeintrag in die Wasserleitung sehr gut telefonisch unterstützt haben. Alles ist reibungslos erledigt. Eine Umkehrosmoseanlage aus Ihrem Haus ist eine spürbare Investition, aber eine lohnende, vor allem bei dem gelebten Kundenservice. An der Signatur sehen Sie, dass wir im Dienstleistungs-Sektor tätig sind, guten Kundenservice somit sicherlich bewerten können. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und dem gesamten Team weiter gutes Gelingen, ich kann Ihr Haus nur uneingeschränkt empfehlen.

Ein schönes Wochenende

Sascha F. aus Rosbach, Deutschland


Bela Aqua Kunde aus Wertingen

Hallo!

Wir haben im Frühjahr 2014 die Bela Aqua® Evolution gekauft. Seitdem trinken wir nur noch dieses Wasser. Wir sind sehr zufrieden damit. Selbst unsere Tochter, die bis dahin nie Wasser getrunken hatte, trinkt seither nur unser „bestes“ Trinkwasser. Ein toller Nebeneffekt ist, dass unsere Tassen und Thermoskannen keine Kalk-, bzw. Teeränder haben, obwohl sie dauerhaft im Einsatz sind.

Viele Grüße, Familie B.

Bastian B. aus Wertingen, Deutschland

Bela Aqua Kunde mit Chinchilla

Es war eine sehr gute Entscheidung, die Anlage zu kaufen. Ihr Vertriebspartner war so nett mir über das Pfingstwochenende Auskunft zu geben, warum der Filter Nr. 4 schon aufgebraucht ist. Es lag an der nicht richtigen Einstellung der Entkalkungsanlage im Haus! Nun bin ich wieder happy.

 

Kleines Feedback: Nie wieder ein anderes Wasser! Das steht fest! Ich konnte meine Eltern davon überzeugen. Und so fülle ich immer in Glasflaschen ab, denn wir wohnen in einem Haus. Die Chinchillas und der Nymphensittich trinken das Wasser auch fleißig ;-)

 

Herzliche Grüße, bleiben Sie alle gesund
Bettina S. aus Backnang bei Stuttgart, Deutschland 

Wir haben uns immer wieder Gedanken über unsere Gesundheit gemacht. Jetzt aber, da unsere kleine Tamina bei uns ist, ist das natürlich noch viel wichtiger geworden.

Andreas V. hat uns auf eindrucksvolle Weise perfekt beraten und wir haben uns natürlich sofort dazu entschlossen, unsere Trinkwasserqualität nachhaltig zu verbessern. Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl, einfach seinen Wasserhahn aufzudrehen und zu wissen: Wir haben Wasser, wie es sich jeder nur wünschen kann!

Familie W. aus Stang, Österreich

Bela Aqua Kunde aus Österreich
Bela Aqua Kunde aus Chemnitz


Liebes Bela Aqua Team,

das Trinkverhalten hat sich dahingehend geändert, dass man mehr als zuvor trinkt. Auch die Sensibilität des Geschmacksempfindens hat sich verändert. So schmecken Mineralwässer aus der Flasche, welche vorher konsumiert wurden, plötzlich salzig. Die Zubereitung von Speisen, Kaffee und Tee sind geschmacklich super und der Wasserkocher sieht innen immer noch aus, wie am ersten Tag (keine Ablagerungen).

Bei uns steht immer ein Krug mit Wasser auf dem Tisch. Wir und die Kinder lieben es. Vielen Dank für dieses Produkt.

PS: Auch das Kisten-Schleppen gehört der Vergangenheit an.

Markus T. aus Chemnitz, Deutschland


Ich habe die Anlage Bela Aqua® Evolution minerale seit Januar 2016. Zuvor hatte ich immer schon gerne Wasser getrunken, doch dieses Wasser trinke ich besonders gern, es schmeckt einfach. Ich genieße das Wasser seitdem noch mehr als je zuvor.

Ich nehme es zum Kochen, für Tees (teure Grüntees), welche einfach noch feiner schmecken und natürlich für puren Wassergenuss. Ich bin immer begeistert, dass meine Flaschen, die ich für unterwegs nutze, der Wasserkocher, sowie Karaffen immer sauber bleiben (keine Kalkablagerungen). Mir geht es, seitdem ich dieses gute Wasser trinke, viel besser. Ich bemerke einfach, dass mein Körper leistungsstärker und fitter geworden ist. Meine Verdauung hat sich dadurch verbessert. Es hilft beim Abnehmen, indem unnötige Schlacken aus dem Körper ausgeschieden werden.

Auf dieses Wasser möchte ich nicht mehr verzichten (die Wasseraufbereitungsanlage), zumal die Nitratwerte sich im Grundwasser erhöhen und die Trinkwasserwerke (Leitungswasser) in letzter Zeit immer schlechter werden. Ich bringe meinen Eltern häufig Wasser zum Trinken mit. Meine Mutter ist vom Wasser auch sichtlich begeistert – sie meinte, dass sich ihre Verdauung verbesserte und ihr es seitdem besser ginge.

Wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich mir immer einen Kasten (abgefüllt) mit, um auf dieses klare Wasser nicht zu verzichten. Manchmal reichte es nicht für die gesamte Zeit und dann merkte ich einfach, wieviel schlechter das Leitungswasser von der Qualität gegenüber diesem Wasser ist. Ich wollte es manchmal gar nicht trinken, weil es einfach nicht schmeckt. Dann trank ich gleich viel weniger Leitungswasser.

Ich freute mich dann immer auf zu Hause, auf mein Lieblingswasser – Bela Aqua®Evolution minerale ist mein Favorit!

Carsten Björn H. aus Geesthacht, Deutschland

Bela Aqua Kunde aus Geesthacht
Bela Aqua Kunde aus Essen

Liebes Bela Aqua-Team,

ich kann die Begeisterung für die Wasseraufbereitungsanlage von Bela Aqua® nur teilen. Wir verwenden diese Anlage jetzt seit August 2016 und wir lieben dieses Wasser. Traurig sind wir immer, wenn wir in Urlaub fahren müssen, denn so viel Wasser können wir nicht mitnehmen.

Selbst unsere Gäste schwärmen mittlerweile von diesem schönen weichen Wasser. Erst gestern bin ich gefragt worden, von welcher Marke das Wasser wäre. Früher fiel es mir schwer, die Trinkmenge des Tages einzuhalten, heute trinke ich locker 3 l oder auch mehr. Auch meine Blumen lieben Bela Aqua® Wasser, Schnittblumen halten bei mir jetzt bis zu 3 – 4 Tage länger.

Kaffee oder Tee trinke ich nur noch zu Hause, denn woanders schmeckt der Kaffee nicht mehr. Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, alle Lebensmittel, die mit meinem Bela Aqua® Wasser in Berührung kommen, haben einen ganz anderen Geschmack. Wir lieben unsere Bela Aqua® Wasseraufbereitungsanlage und nehmen das Wasser überall hin mit, nur leider nicht genug für den ganzen Urlaub.

Eine Investition, die sich echt gelohnt hat. Vielen Dank für die Entwicklung und bitte weitermachen."

Bettina K. aus Essen, Deutschland


Der Unterschied zwischen meinem Bela Aqua® und unserem Kisslegger Leitungswasser wird mir immer besonders bewusst, wenn mein Gerät jährlich vier Tage zur Filterreinigung im Herkunftsbetrieb ist. Dann trinke ich wieder so wenig wie vor der Anschaffung, was mir nicht gut bekommt; aber ich trinke dann höchst widerwilligst das „alte“ Wasser – das nach 4 Tagen mehr graue Kalkablagerungen in den Gefäßen hinterlässt, als mein Bela Aqua® in einem ganzen Jahr. Davon trinke ich das Mehrfache als früher und es geht mir seither gesundheitlich viel besser als früher.

Außerdem wird mein Kaffee sehr gelobt. Diese Vorteileüberwiegen bei weitem den Nachteil des jährlichen Aus- und Einbaus bei der Versendung, was für mich etwas mühsam ist. Doch gibt es ja freundliche Helfer (bin schon 85).

Beginnen Sie beim Kunden – finden Sie heraus, was er möchte und bieten Sie dies an. Wenn ich das alljährliche Piepsen „Service“ Ende Februar etwas fürchte, so stelle ich mit vor, dass der viele Kalk (und Schlimmeres) in den Aquafiltern bleibt, statt in meinen Blutgefäßen und dadurch verhindert, dass es langsam in meinem Gehirn zu piepsen anfängt. Ich möchte nämlich mit klarem Verstand diesen Planeten verlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Luitgard K. aus Kisslegg im Allgäu, Deutschland

Bela Aqua Kunde aus Kisslegg im Allgäu


Im September 2016 hatte mein Mann einen Termin zum Trinkwassertest ausgemacht. Ich habe mich zuvor mit diesem Thema noch gar nicht befasst. Herr Brandl selbst kam am späten Abend noch, um diesen Test durchzuführen und hat sich viel Zeit für uns genommen. Für uns war es sehr erschreckend, was sich doch alles in unserem Trinkwasser befindet. Daher war es keine große Überlegung für diese Anschaffung, da wir auf gesunde Ernährung sehr achten.

Das Gerät wurde wenige Tage später schon eingebaut. Nun trinken wir seit September nur noch unser gefiltertes Bela Aqua® Wasser. Wir trinken seitdem viel mehr, da es viel angenehmer zu trinken ist und wir dabei ein gutes Gewissen haben können und wir sparen nebenbei auch noch die Kosten für teures Mineralwasser.

Das Verlangen nach Süßem hat sich verringert undman fühlt sich fitter. Das Gespräch mit Herrn Brandl war sehr angenehm und interessant. Wir denken seit diesem Termin über vieles ganz anders.

Birgit D. aus Leutkirch, Deutschland


mehr Kundenreferenzen anzeigen

Für jede Branche die Optimale Wasserversorgung

Auch für die exklusiven Ansprüche unserer gewerblichen Kunden bieten wir professionellen Vertrieb, Installation und Wartung erstklassiger Produkte. Kontaktieren Sie uns, wir nennen Ihnen einen unserer Ansprechpartner in Ihrer Region. Wir beraten Sie gerne – unverbindlich und kostenlos.

und viele mehr ...

Unsere Partner

Erfahren Sie wie Gesund Ihr Leitungswasser wirklich ist

Wir testen Ihr Wasser

Ist Ihr Leitungswasser wirklich gänzlich unbelastet? Was steckt in Ihrem Trinkwasser? Was wird von den Behörden geprüft und was bedeuten Grenzwerte?

Erfahren Sie, wie rein Ihr Trinkwasser tatsächlich ist und das völlig unverbindlich und kostenlos!


Jetzt Leitungswasser testen lassen